Praxis für Schwingungsmedizin

Meine Leistungen und Behandlungsmethoden für dein Seelentier

sind, ganz auf die Anhebung der Eigenschwingung, auf die Stärkung und Anregung der Lebenskraft , und des Immunsystems ausgelegt, zum größt möglichen Wohle deines Seelentiers.


Alle Behandlungsmethoden sind so ausgewählt, dass sie sich wunderbar gegenseitig unterstützen können, wenn es etwas „mehr“ Hilfe braucht und ich kann, mit ihnen, dein Seelentier auch aus der Ferne unterstützen.



Bioresonanz Therapie


Sanfte Harmonisierung und Schwingungsanhebung hilft deinem Seelentier wieder dabei in seine natürliche Selbstregulation und ganzheitliche Harmonie zu kommen.


Heilströmen/Tierenergetik

 

Universelle Lebensenergie aus dem Quantenfeld, als Licht, Farben und Energie. Zur sanften Unterstützung und Energetisierung, für dein Seelentier.

Foto: Netzfund

Bioresonanz Akupunktur


Alle Vorzüge der Akupunktur ohne Nadeln.

Mit Bioresonanz Frequenzen der Akupunkturpunkte findet eine sanfte Anregung und Stimulation statt.

So dass dein Seelentier wieder zurück in seine Harmonie finden kann.



Homöopathie


Die kleine Macht ist groß. 

Homöopathie nach Hahnemann, zur Unterstützung auf dem Heilungsweg oder als sanfte Begleitung, wenn die letzte Große Reise, deines Seelentiers naht.



Schallwellen Therapie


Mit den Vibrationen der Schallwellen zurück zur Eigenregulation und Harmonie 



Ernährungsberatung


Individuelle Beratung für Hunde und Katzen.

Für Feinschmecker oder Nahrungssensible Seelentiere.


energetische Phytotherapie


Das volle Heilspektrum der Heilpflanzen, ohne den „komischen“ Geschmack 



Bachblüten Therapie


Wenn die Seele Hilfe braucht.

Aromatherapie


Sanfte Unterstützung bei seelischen Beschwerden deines Seelentiers


Heilsteine


Sanfte Unterstützung und Regeneration, deines Seelentiers, durch die Kraft der Heilsteine.



Früherkennung und Diagnose, von Erkrankungen und deren Ursachen - völlig schmerzfrei und unkompliziert (keine Blutentnahme nötig und durch Einsendung der Proben per Post auch außerhalb von Deutschland durchführbar)

Mit erhöhter Schwingung zu mehr Gesundheit und innerem Gleichgewicht

Bioresonanz Wellness & energetische Körperhygiene , Meditationspraxis und Gesundheitscoaching für dich

In der Schwingungsmedizin werden Schwingungen/Reize (in der Regel Frequenzen, mit Sinuswellen, im Hz Bereich) genutzt, um gezielt im Organismus ein Mitschwingen (Resonanz) der betroffenen/erkrankten Bereiche zu verursachen.

Dieses Mitschwingen im Organismus wirkt so tiefreichend, dass sogar einzelne Zellbausteine in Schwingung versetzt werden können.

Diese Schwingungen sind zu vergleichen mit dem Tanz der Bälle, links im Video, und können regulierend/harmonisierend auf den Organismus einwirken und das Immunsystem anregen.

 

Mittels vorangegengenem Bioresonanz Labor kann ich ursachenorientiert arbeiten und gezielt den Krankheitsauslöser, in die ganzheitliche Behandlung einbeziehen.

 

Wie in dem Video sehr schön gezeigt ist hält die Schwingung, die durch eine ganz sanfte Bewegung ausgelöst wurde, relativ lange an.

Bei chronischen Erkrankungen kann die Schwingung im Organismus sogar bis zu 3 Tage anhalten. Bei akuten Beschwerden verbraucht sich die Schwingung jedoch schneller .

Daher liegen Behandlungsintervalle zwischen ein bis zwei mal wöchentlich. Und bei akuten Beschwerden kann es, je nach Art der Erkrankung, nötig sein, dass der Reiz mehrmahls Täglich gesetzt werden sollte.

In solchen Fällen biete ich Leihgeräte, zur Miete, für meine Klienten an, damit die Behandlung im Stall oder zu Hause, fortgeführt werden kann.