Heilströmen/ Tierenergetik

Heilströmen ist eine wunderbare und sanfte Methode, bei der dein Seelentier, auf verschiedene Weise ( durch Auflegen der Hände, oder bei berührungsempfindlichen Patienten über die Aura, oder aus der Ferne) mit universeller Lebensenergie und intelligenter Liebe, aus dem Quantenfeld gespeist und genährt werden kann.

Diese Form der intelligenten Liebe weiß ganz genau was dein Seelentier in diesem Moment an Unterstützung braucht, und auf seinem Heilungsweg benötigt.

Ich bin so zu sagen der Kanal, durch den sie Strömt und ich gebe die Energie, die aus dem Quantenfeld kommt, an dein Seelentier weiter.

Zu seinem höchst möglichen Wohle.

 

Die Tierenergetik ist hier in Deutschland noch recht unbekannt, wird aber unter anderem in unserem Nachbarland Österreich (in dem keine Tierheilpraktiker erlaubt sind) seit sehr vielen Jahren erfolgreich praktiziert und von Tierärzten anerkannt.

 

 

Foto: Netzfund