Bioresonanz-Akupunktur

Die Akupunktur ist seit Jahrhunderten ein fester Bestandteil der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin), aber leider schreckte die Vorstellung, dass man selbst oder das geliebte Tier, ausschaut wie ein Nadelkissen, viele vor dieser wundervollen Behandlungsmöglichkeit ab.

 

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich, für deinen Schützling, eine sanfte und schmerzfreie Möglichkeit anbieten kann, die selbst über hunderte von Kilometern Entfernung hinweg, präziese und treffsicher arbeitet, ohne Nadeln setzen zu müssen oder andere Medien, für die Stimulation der Akupunkturpunkte zu benötigen.

 

Durch die Stimulation der notwendigen Akupunkturpunkte und Meridiane, über Sinsuwellen, die Gesundheit deines Lieblings zu unterstützen und zielgerichtet zu therapieren, während dein tierischer Begleiter die Schwingungen genießen und entspannen kann.

 

Mehr über das Thema der Schwingungsmedizin kannst du hier und auch in meinem Blog Artikel lesen.