Intuitives und holographisches Heilen - Kanalisieren/Channeling von Bewusstsein höherer Dimensionen

Bei der intuitiven Heilsitzung öffnet sich das Medium, der Kanal, für den Empfang von Schwingungen/Bewusstseinformen aus höheren Dimensionen, wie zum Beispiel den (Erz)Engeln, stellt eine Verbindung zu deinem Tier her und sendet die empfangenen Informationen und Energien direkt an es weiter.

 

Alles was während den Sitzungen und auch danach stattfindet, ist eine Übereinkunft zwischen der Seele deines Tieres und den heilenden Kräften, die es empfangen hat.

 

Das Medium ist gewissermaßen nur ein Bote und Verteiler von allen empfangenen Informationen

Diese intuitive Heilarbeit ist eine wunderbare, ganzheitliche und sanfte Therapieform, die dein Tier wieder in seine Heilung führen kann.

 

Um den Heilungsprozess zu unterstützen oder gar zu beschleunigen, ist eine Analyse des Futters und ggf. eine Anpassung der Ernährung (um Krankheitsauslöser und unterhaltende Ursachen zu vermeiden) sowie eine Stimulierung der blockierten/gestörten Akupunkturpunkte empfehlenswert, damit die empfangene Energie und Lebenskraft deines Tieres wieder ungehindert in seinem/ihrem Körper fließen kann.

 

Während der großen Sitzung (intuitives Heilen) verbinde ich dein Seelentier unter anderem mit der Energie von Erde und Universum, löse Blockaden in den Energiezentren (Chakren) und flute sie mit neuer Energie und (Licht)Information.

Wodurch mehr Gelassenheit, Stabilität, Vitalität und inneres Gleichgewicht gefunden werden kann.

 

   Während der Sitzungen öffne ich mich für die lichtvollen Wesen der geistigen Welt (Krafttiere, Engeln, Drachen, göttlichen Wesen wie zum Beispiel Shiva, Ganesha, sowie aufgestiegene Meister wie zum Beispiel Jesus), verbinde mich mit der/den Bewusstseinsformen, die deinem Tier helfen möchten/können und leite alles direkt zu deinem Tier weiter - wie ein Postbote, der Geschenke bringt.

 

Wenn zum Beispiel Erzengel Raphael an einer Sitzung teilnimmt, so erscheint eine wundervolle grüne Lichtenergie. Nimmt Ganesha an der Sitzung teil, so zeigt er sich in seiner Gestalt, wie wir sie aus bildlichen Darstellungen indischer Überlieferungen kennen.

 

 

Die Aurachirurgie ist eine weitere Praxis des intuitiven Heilens, bei der, auf der energetischen Ebene Eingriffe durchgeführt und unter anderem Schatten entfernt werden können, die von Traumata oder ursächlichen Wunden verursacht wurden, die Häufig ein Heilungshindernis darstellen.

 

Sie beschleunigt/erhöht die abgefallene Schwingung, die durch das Trauma, Entzündung oder anderweitige Beeinträchtigung auf körperlicher Ebene entstanden ist.

 

Durch die Entfernung der abgefallenen/abgestandenen Energie und den ursächlichen Wunden/Traumen aus dem Energiefeld, kann der Körper wieder zurück in die Eigenregulation und Selbstheilung finden. Energie beeinflusst Materie.

 

Das holographische Heilen ist eine Technik/Nutzung der spirituellen Technologie, die einen Einblick (Monitoring) während der Sitzung ermöglicht. Hierdurch können Ausgangssituation und Fortschritt/Veränderung durch die energetische Sitzung genau überwacht werden und Energie ganz gezielt auf den geschädigten/gestörten Bereich übertragen werden. Auch energetische Operationen, wie zum Beispiel die Behandlung/Verschließung von Wunden, wird auf dieser Ebene durchgeführt.

Foto: Netzfund

Energetische Phytotherapie, die ich separat und bei Bedarf in der großen energetischen Sitzung praktiziere, schont wertvolle Naturbestände und erweitert die Auswahl an Heilpflanzen, da auch geschützte Heilpflanzen genutzt werden können.

 

Pflanzen und Bäume stellen ihre Energie in vollem Umfang zur Verfügung, ohne Risiken der Überdosierung, Nebenwirkung oder möglicher Vergiftung (wie zum Beispiel bei der Eibe, die eine hervorragende Pflanze in der Krebstherapie ist -

aber stofflich, in der herkömmlich genutzten Form, sehr gefährlich ist, weil 99,99% ihrer Bestandteile giftig sind. 

Lavendel und andere Pflanzen die reich an Ätherischen Ölen sind, sind zum Beispiel, in stofflicher Form, für die Behandlung von Katzen nicht geeignet !).

 

Für die Nachbehandlung zu Hause und/oder Auffrischung der energetischen Sitzung übertrage ich gerne, auf Wunsch, alle Frequenzen und Energien (ausgenommen der schamanischen Aurachirurgie) auf Auraspray (kolloidales Silber, aus eigener Herstellung - 100 ml in Sprühflasche) oder auf ein Tape deiner Wahl (bitte Tape vorbei bringen oder per Post an mich senden).

 

Sehr gerne übertrage ich auf obige Medien auch die, auf der schamanischen Reise in das Reich der Pflanzen, ermittelten Heilpflanzen.

 

Tape und Auraspray enthalten anschließend das volle Spektrum der entsprechenden Heilpflanzen, in energetischer Form. Da ich mich, über das Quantenfeld, mit den Heilpflanzen verbinde ist auch ein Aufschwingen/Übertragen exotischer und seltener Pflanzen möglich, ohne in den Bestand einzugreifen.

 

Radiästhetische Tests haben ergeben, dass sich, nach der Übertragung, unter anderem, in dem Auraspray und auf dem Tape, sowohl die Frequenzen der Heilpflanzen als auch der Chakren (Teil der großen Sitzung) befinden. Wodurch ein Schutz vor E-Smog und anderen energetischen Beeinträchtigungen gegeben ist und eine "elegante", stressfreie (Nach-)Behandlung ohne das Ansetzen von Tinkturen oder dem Aufbringen von Salben möglich ist.

 

 

Eine weitere Praxis der Energiemedizin ist das schamanische Reisen.    

Während dieser Reisen begleite ich dein Seelentier in die verschiedenen Räume der oberen Welt.

Auf diese Weise kann ich, je nach Wunsch die passende Heilpflanze für das gesamte Wesen deines Tieres und die Heilpflanze gegen seine Erkrankung bestimmen oder kann mit deinem Seelentier zu dem Gatekeeper reisen.

Der Gatekeeper ist ein heiliger Hüter, der unter anderem über die Kraft verfügt benötigte Werkzeuge für den Heilungsweg deines Seeletieres zu übergeben, welche dann in künftige Heilsitzungen mit einbezogen werden können, oder Hinweise für die nächsten Schritte gibt.

Auch in der Sterbebegleitung kann er eine hilfreiche Position übernehmen, indem er die Seele deines Seelentiers auf das Übergehen in die andere Welt vorbereitet.

 

Die schamanischen Reisen und intuitiven Heilsitzungen finden nur aus der Ferne statt.

 

Ein weiterer Bereich meiner schamanischen Tätigkeit, ist die energetische Reinigung der Lebensräume (Haus/Wohnung/Stall) deines Seelentiers.

Energetische Reinigungen können durch verschiedene Umstände notwendig sein.

Sie sind vor allem dann angezeigt wenn das gesamte Umfeld (Mensch/Tier/Herde) häufig erkrankt ist, sich energetisch schwach und ausgelaugt fühlt und sich (mysteriöse) Unfälle häufen.

Aber auch nach dem Bau eines Hauses, oder Wohnungswechsel/Hauskauf, ist es ratsam die Energien die durch die Baumaßnahmen oder durch die vorherigen Eigentümer entstanden sind "freundlich" aus dem Haus zu bitten.