Info & Bonusinhalte für Zweibeiner

Intuitives Kochen

 

Gesunde Ernährung ist nicht nur für Vierbeiner essenziel, sondern auch für uns.

Allerdings verlieren wir oft die Lust daran uns an neuen Gerichten auszuprobieren, weil wir denken es sei zu kompliziert. Vergess die Rezepte aus Kochbüchern, sondern habe wieder Freude am Kochen, indem du einfach deinem Bauchgefühl folgst.

 

Lade dir jetzt hier meinen kleinen Ratgeber für eine gesunde und intuitive Ernährung herunter:

Download
Intuitive Küche
Gesundes Essen kann Spaß machen.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte auch mal ungewöhnliche Kreationen.
Ernährung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.5 KB

Innere Wiederstandskraft kannst du ganz leicht, durch den Blick nach innen herstellen.

 

Unten findest du ein paar Links, die dich dabei unterstützen.

Wundervolle Heilerinnen/Heiler findest du hier

 

 

Diese Meditation wurde während einem Live-Event aufgezeichnet. Die Intention hierbei lag auf der Anhebung der Frequenz des Erdmagnetfeldes, welches mit den Sensoren des HeartMath Institutes nachgemessen wurde.

Ich liebe diese kraftvolle Meditation und führe sie jeden Morgen durch.

 

Zu Ende der Meditation gibt uns Dr. Joe dieses mit auf dem Weg (frei übersetzt):

"Es reicht nicht aus um für Frieden, Liebe oder Wandel auf dieser Welt zu meditieren. Vielmehr geht es darum selbst dieser Wandel und dieser Frieden zu sein.

Wenn wir draußen, in dieser Welt, etwas sehen was uns nicht gefällt, sollten wir uns zu erst selbst fragen ob dieses nicht in uns steckt und wir sollten es in uns wandeln."

Tauche ein, in das Gefühl der Liebe und habe die Absicht unsere Erde, durch deine Kraft der Liebe zu heilen.
1. Teil - Eintauchen in das Feld (Herstellen von Herz/Hirn Kohärenz)
2. Teil - Stell dir vor du bist im Zentrum der Erde und sendest Heilung und Liebe in das Herz unserer Mutter Erde
3. Teil - Wiederverbindung mit dem Feld in Space/Betrachtung der Erde aus dem All
4. Teil - Öffnung des Herzzentrums und Aufnahme der Erde in dieses, mit der Intention die Erde und ihrer Bewohner, durch deine Kraft und Absicht der Liebe, der Harmonie, des Gleichgewichts und des Friedens zu heilen.
5. Teil - Stell dir vor wie diese Kraft auch dich heilt, Moment für Moment.
6. Teil - bevor du die Erde wieder aus deinem Herzzentrum entlässt, erinnere dich daran dass du zu jeder Zeit mit der Erde verbunden bist und sie immer wahrnimmt, wenn du dein Herz öffnest, wenn du gibst, wenn du dienst, die Erde wird es wahrnehmen - auch jedesmal wenn du dankbar bist, wird die Erde dich fühlen - wenn wir einen Sonnenuntergang oder die Wunder am Mitternachtshimmel betrachten, ein sanfter Luftzug uns streift, wenn wir voller Liebe die Schönheit einer Blume bewundern, sind wir mit dem Feld verbunden und geben Energie in dieses Feld .
LIEBE unsere Mutter , denn sie liebt uns auch - sie schenkt uns Leben, Heimat und Nahrung 💛

Vergebung ist der erste Schritt zur Heilung

Ho'oponopono 

Es tut mir Leid, bitte vergib mir (und ich vergebe mir), ich danke dir (und ich danke mir), ich liebe dich (und ich liebe mich)

Ein wundervolles Gebet aus Hawai, in einer besonderen Variante, für mehr Selbstliebe.


Eine wundervolle, herzöffnende Meditation um mehr Verbundenheit und Liebe zu fühlen.