Chaos als Chance für den Beginn einer neuen Erde

Eines der universellen Gesetze, ist die Geburt von etwas Neuem aus dem Chaos heraus.

Das was wir aktuell, individuell und kollektiv, erfahren ist eine Dunkle Nacht der Seele, die uns mit all unseren tiefsten Ängsten konfrontiert.

 

Ängste die tief mit dem Erfüllen grundlegender Bedürfnisse des Überlebens zusammenhängen.

Wie den Grundbedürfnissen nach Frieden, Sicherheit, Unterkunft, Nahrung und Anerkennung des Selbst und Freiheit.

 

Diese Ängste führen uns zur Tiefe unserer Seele und stürzen uns ins Chaos, wenn sie wie Tsunamis über uns hinwegrollen.

Sie erfüllen jedoch einen höheren Zweck - dem der Selbsterkenntnis und dem Erkennen des eigenen Wesenskerns. 

 

Das ist die Natur, der schöpferische Akt, der Dunklen Nacht der Seele - die stets zum Erwachen in ein höheres Bewusstsein und zur Vereinigung von Körper, Geist, Seele und Höherem Selbst führt.

 

Letzerers ist der nichphysische Teil unserer Seele, die stets mit der Quelle allem Seins, verbunden ist und die uns, durch unsere Leben, führt.

Wenn wir still werden.

Ruhe finden in uns selbst und beginnen auf die Führung unseres Herzens zu hören.

 

Durch die Veränderungen, die wir in den Elementen der Erde bereits besprochen haben, findet aktuell ein Erwachen in uns selbst statt.

 

Indem wir im Außen (und auch in uns selbst) erkennen, was wir als negativ bezeichnen würden um uns dann mit uns selbst zu verbinden. Indem wir in unsere Herzen schauen.

 

Zu reflektieren ob wir diese vermeindliche Negativität (die uns alltäglich in den Nachrichten und Medien gezeigt werden) als Wahrheit für uns selbst annehmen wollen.

Und bewusst für uns eine Wahl, eine Entscheidung zu treffen, ob dieses, was uns als sogenannte physische Ralität angeboten wird, noch weiterhin Teil unseres Lebens sein soll. Die Gefühle/Gedanken die sich zeigen ohne Wertung anzunehmen, diese zu fühlen (mit der Intentin diesen negativen Zyklus zu beenden) und dann in ein Gefühl und einen Seinzustand zu wechseln, den wir bevorzugen.

 

Wir haben die Möglichkeit, als souveränes schöpferisches Quellenergiewesen (was unsere wahre Natur ist), eine Welt zu erschaffen die geprägt ist von Positivität, Wohlstand, Fülle, Geborgenheit, reiner bedingungsloser Liebe, Mitgefühl und Vergebung

für die Erde, allem Leben und Bewusstsein im gesamten Multiversum.

Durch die guten Wünsche/unsere Träume von einer besseren Welt für alle und

die damit verbundene positive Energie und Schwingung, die unser Elektromagnetismus von Herz und Gehirn in unsere Umgebung und das Universum aussendet.

 

Für die Erschaffung - dem Manifestieren - der neuen Erde und einer positiv geprägten Zukunft für jeden einzelnen von uns gibt es eine simple Formel:

 

Folge deiner Leidenschaft und Freude, so gut wie möglich und teile diese Freude mit der Welt, ohne an einem möglichen Ausgang/Ergebnis zu haften.

 

Hiermit sind die kleinen Momente des Lebens, wie das Genießen deines Kaffees am Morgen/Nachmittag, dem Mittagsschlaf oder Spaziergang mit deinen Tieren,

ebenso gemeint wie monumentale Wünsche und Projekte die du gerne, von Herzen kommend, umsetzen würdest, um die Welt mit deiner persönlichen Kreativität zu bereichern und sie dadurch zu einem besseren Ort für alle zu machen.

 

Um deine Freude zu teilen musst du nicht unbedingt dein Mittagsessen posten oder ein Video drehen. Die Freude voll und ganz - mit deinem gesamten Sein zu fühlen - schickt eine positive Energiewelle in die Welt und in das gesamte Multiversum - als Baustein für neue positive Möglichkeiten.

 

Der simple Akt der Freude, die entsteht wenn du deinen Herzenswünschen folgst,

(die die Stimme deiner Seele ist. Die sich durch dich ausdrücken und eine phsysische Erfahrung durch dich erleben will), 

die du in diesem Moment erlebst - jeden einzelenen Moment, von Moment zu Moment - erschafft neue Möglichkeiten, noch mehr Momente der Freude zu erfahren.

 

Das ist auch der Zustand, den man Flow nennt.

Wenn das Leben beginnt sich auf natürliche Weise zu entfalten und zu fließen.

Entsprechend der Energie folgend, die wir zuvor ausgesendet haben.

Das Universum, das Leben an sich folgt dem Prinziip des Boomerangs.

Bei dem man immer das bekommt was man in die Welt und in das Universum ausgesendet hat.

 

Diese simplen Formeln wirken für dich selbst, als Motor deiner persönlichen positiven zukünftigen Erfahrung (Synchronizitäten die zu scheinbaren positive Zufällen führen, die zu neuen Gelegenheiten und Möglichkeiten führen) und als phyisiologischer Bestandteil der Erzeugung einer neuen Realität, auf kollektiver, globaler und universeller Ebene, eine neue Zeit - eine Neue Erde miterschaffen.

 

Quelle der obigen Formel: Bashar, gechannelt über Darryl Anka.

 

Sei du selbst die Veränderung

die du in der Welt sehen möchtest.